Zum Inhalt springen

Manuelles Facebook Like-Button für die Haustür

Tolles Ding von Mario Klingemann, der das olle Like-Button aus dem Computer einfach mal auf die Wand holt. Ich hänge mir das dann an den Gartenzaun und werde mich nicht darüber wundern, wie viele Menschen aus meiner Straße mich eigenltich nicht mögen. Dafür aber dürften die Herren Datenschützer dagegen nicht das Geringste einzuwenden haben.

„The idea was to create a self-referential artwork that shows how many people like it. Apart from that I find it interesting to have an object in a gallery or show that is not only allowed to be touched but actually supposed to be.“

Gäbe auch eine hübsche Türklingel ab.


(via this isn’t happiness)

4 Kommentare

  1. Florian31. August 2011 at 22:28

    Och nö, Facebook hat an meiner Hauswand nichts zu suchen. Soo toll finde ich es nun auch wieder nicht…

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert