Zum Inhalt springen

Märchenhafte Panoramen

Marian Matta macht mit Vorliebe Fotografien von Berglandschaften, gerne auch als Panoramen. Das mag etwas kitschig sein – kann es auch, aber seine Bilder sind wie Märchenkulissen in traumhaften Farben. Unbedingt in groß ansehen.


(via Notcot)

4 Kommentare

  1. zag ter25. Februar 2010 at 14:06

    müsste als name des fotografen nicht „jack bauer“ (ok, könnte ein schlechter witz ob der serie „24“ sein) angegeben werden?

    ansonsten: herrliche fotos!

    :)

  2. honki25. Februar 2010 at 16:36

    ich hab ja auch so ein faible für solche panoramen. gerne auch als riesige stitches (also mehrere fotos zusammengesetzt. Aber genau solche Panoramen verlange extrem früh aufzustehen und genau den richtigen Moment abzupassen. Eine Fähigkeit die eben doch nur den wirklich guten Fotografen vorbehalten ist.

  3. deepgoa25. Februar 2010 at 20:56

    wunderschöne fotos, insbesondere patagonien fasziniert mich immer wieder, würde gerne mal dort sein, selbstverständlich ohne laptop ;)=)

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert