Martin Sonneborn (Die PARTEI) überführt Udo Voigt (NPD) der Lüge

Voigt versuchte gestern per Facebook, Martin Sonneborn anzuscheißen, weil der wohl immer erst im Plenarsaal des EU-Parlaments erschein, wenn Voigt vor lauter Müdigkeit schon wieder die Augen zufallen. Das macht natürlich etwas sauer und zwingt Voigt förmlich zu den obligatorischen drei Ausrufezeichen!!!

Bildschirmfoto 2015-02-12 um 13.26.18

Aber, wie sollte es auch anders sein, auch dort nahm Voigt es nicht ganz so genau mit der Wahrheit. Er hatte schlicht gelogen, weil von offizieller Parteistelle zu lesen ist.

Bildschirmfoto 2015-02-12 um 13.29.31
(via Christian)

Tagged: , , ,






Kommentare: 2

  1. Doc Octagon 12. Februar 2015 at 19:23  zitieren  antworten

    Sonneborn for Kanzler, Eu-Rats- und Kommisionspräsident, das Ganze zackig, dann ist vielleicht noch was zu retten. Guder Mann!

  2. Marcell D´Avis 2. März 2015 at 11:19  zitieren  antworten

    Sonneborn ist unser Kim Jong Un!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *