Zum Inhalt springen

McDonalds Wi-Fi Guide für Windows und Mac


(Mac Prices Australia, via Sebastian)

5 Kommentare

  1. tobi25. Juli 2011 at 12:16

    :D wie gut!

  2. Sven25. Juli 2011 at 20:54

    Hast du dir den Zettel auch angeguckt? Wenn man einen PC mit Standardkonfiguration besitzt (z.B. die IP-Adresse automatisch bezieht) kann man genauso unkompliziert mit dem Surfen loslegen, wie beim Mac.

    Der Teil links zeigt doch nur, wie man die Standardeinstellungen herstellt, falls man Probleme hat.

    Beim Mac kann man doch sicherlich auch eine feste IP vergeben. Das funktioniert dann auch nicht und man hat keine Anleitung…

  3. Alanin26. Juli 2011 at 10:33

    Beim Mac ist die Standardeinstellung genau zwei Klicks entfernt. Also immer noch weit einfacher als am PC. Wobei man sagen muss, dass bei Win7 auch ein paar Klicks reichen. Aber beim Mac ist der Weg seit mindestens 2000 schon so…

  4. Svenny26. Juli 2011 at 12:06

    Hi,

    ich habe soetwas noch nirgends gesehen. Gibt es das Foto auch irgendwo in einer höheren Auflösung? Und kann ich es dann auf mein Blog posten ?

    Gruß,
    Svenny

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert