Zum Inhalt springen

Mein Hase beim großen EURO Osterhasen-Rasen – und was das mit euch zu tun hat (Werbung)

Hasen_Aufstellung

Wie schon im letzten Jahr wird auch für Ostern 2016 Media Markt die Osterhasen laufen lassen. In diesem Jahr bin ich Pate für einen der kleinen Hoppler. Darf ich vorstellen: Löffler Toni, mein Junge.

Aufsteller_Hasen_2016_3
  • Legendärer als sein sportlicher Ehrgeiz sind nur noch seine Eroberungen bei der Damenwelt. Wenn er „Küss die Pfot‘, gnä Frau!“ haucht, schmelzen Bunnyherzen wie der Schokoguss einer Sachertorte in der Wiener Mittagssonne. Dabei ist Löffler Toni längst vergeben –an Hasi, die schöne Prinzessin aus Möhrnaco. Sie hat Toni ihr Herz geschenkt. Sein größter Traum ist, mit ihr den schnellsten Walzer des Wiener Opernballs zu hoppeln. Und so lautet sein diesjähriger Kampfspruch: “Ich bin der Gipfel der Geschwindigkeit“

Dieser wird neben neun anderen flauschigen Athleten nicht nur für Österreich an den Start gehen, sondern auch für mich, für euch, für uns, denn beim EURO Osterhasen-Rasen werden am 23., 24., und 26.03. Media Markt-Einkaufsbons in Deutschland, Österreich und der Schweiz zum Tippschein.

An diesen drei Tagen gehen jeweils zehn Osterhasen an den Start, die für Euch um die Wette laufen. Die Kaninchen erhalten Startnummern von 0-9 und entscheiden damit, welcher Kassenbon gewinnt. Denn: Das Kaninchen, das nach dem Startsignal die Zielgerade als erstes überquert oder nach 30 Sekunden vorne liegt, gewinnt das Rennen. Sollte dann auf eurem Kassenbon von Media Markt die Endziffer stehen, die der Sieger des Rennens als Startnummer durch Ziel trägt, übernimmt Media Markt die Hälfte eurer Einkaufssumme. Desto größer der Einkauf, desto größer also das Glück.

Gewinnt z.B. der Osterhase mit der Startnummer #8, also mein Toni, das Rennen, gewinnt jeder, der am Aktionstag einen Einkauf bis 20:00 Uhr getätigt hat u nd als Endnummer auf dem Kassenbon die Nummer #8 hat, den halben Einkaufswert als Coupon.

Welche Ziffer wann gilt, wird sich am 23., am 24. und am 26, entscheiden. Die Rennen werden live und zeitgleich um 20:12 Uhr auf zehn TV-Kanälen zu sehen sein. Übertragen werden sie von RTL, RTL 2, Super RTL, RTL NITRO, VOX, n-tv, ProSieben, Sat1, sixx und Kabel1. Im Netz werden die Rennen auf mediamag.net live übertragen, wo es auch alle nötigen Infos ums große Euro-Osterhasen-Rasen gibt.

Konkret heißt das: für den 23. März gelten alle Media Markt-Einkäufe vom 21.-23. März bis 20 Uhr, am 24. und 26. März gelten die Einkäufe des selben Tags bis 20 Uhr.


(Direktlink)

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert