Zum Inhalt springen

Mein RSS Feed hängt

[Update] Es geht wieder und lag einfach nur an einem zerfickten Code des letzten Mixcloud-Players. Hatte ich hier so noch nie, aber ich mache das ja auch noch nicht so lange. Vielen Dank für eure schnelle Hilfe. ;)

Ich hatte heute Morgen bemerkt, dass mein RSS Feed nicht so ganz das macht, was er machen sollte. Um genau zu sein macht er seit gestern Abend gar nichts mehr. Ich nutze als Feedreader NetNewsWire, welches mit dem Google Reader gesynct ist. Ich hatte dann auf Twitter gefragt, ob das mit anderen Readern ähnlich ist, was mehrfach vermeint wurde – meine Feeds kommen dort an. Allerdings hatte ich dann eben doch einige Mails, die meinten, dass zwar die Feeds für die Kommentare rausgehen (Ihr abonniert so etwas wirklich? ;)), nicht aber die für die Artikel.

Also habe den Feed im Reader gelöscht und wollte ihn neu abonnieren, was gar nichts bringt und dann nicht mal mehr die alten Feeds anzeigt. Wenn ich https://www.kraftfuttermischwerk.de/blogg/?feed=rss2 direkt in den Browser eingebe, kann ich in Firefox komplett sehen, aber sowohl Chrome als auch Safari stürzen beide ab.

Ich bin da jetzt etwas ratlos und vor allem etwas ängstlich, das mir hier irgendwas kaputt gegangen ist. Kann da mal bitte bitte irgendwer drüber gucken, der davon mehr versteht als ich?

Die Feeds übrigens kommen via RSS Graffiti auch auf Facebook an, aber eben in einigen Readern nicht mehr. Ich habe keine Ahnung.

Auch irgendwie arschlos ist es, dass für die zu schreiben, bei denen das nicht ankommt, aber egal, man muss da ja was machen.

4 Kommentare

  1. HellGreetings11. Juni 2012 at 21:53

    Hab Google-Reader und bei mir kommt alles an. Chrome stürzt zwar nicht ab, sieht dann aber werkwürdig aus.

  2. Frank11. Juni 2012 at 22:11

    Habe deine Feed-Source mal durch einen XML-Validator gejagt. Keine Gewähr, bin kein Profi, aber es könnte das Mixcloud-Widget hier sein: https://www.kraftfuttermischwerk.de/blogg/?p=37547 Zumindest wird an der Stelle irgendein Blödsinn ausgeworfen, der das ganze invalide macht.

  3. Ronny11. Juni 2012 at 22:24

    @Frank
    Paralel zu Twitter kam die selbe Info. Daran lag es. Vielen Dank, es geht wieder ihr seht super aus! ;)

  4. Frank11. Juni 2012 at 23:03

    Sauber. Na dann: Heiter weiter.

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert