Zum Inhalt springen

Mein Wochenende in einem Track: Scrounger – Innere Werte (Dürerstuben’s Allein-Daheim Remix)

Ich komme gerade vom Indian Spirit Festival, auf dem ich für sechs Stunden die Musik im Chill Zelt bestimmen durfte. Es war ganz und gar wunderbar, das beste Goa Festival, was ich seit gut drei Jahren besucht habe. Nicht nur wegen dem tollen Zirkuszelt, dass man da bekommt, wenn man im Chill auflegt, sondern so generell. Tollstes Wetter, feinster Proggi aus einer exzellent gepegelten Function One, viele lachende Menschen, viel Liebe und jeder Menge Peilos.

Ich liebe an derartigen Veranstaltungen ja, dass man diese trägen, soften Sounds mal voll durch eine verhältnismäßig riesige Anlage jagen darf. Also tat ich so. Und weil ich diesen Ethno-Ambient nicht sonderlich mag, habe ich eben jede Menge Bassmusik gespielt, die ich eben mag. Und diese Nummer hier, die ich gleich zweimal spielte, hat emotional das komplette Wochenende in 03:38 Minuten. Und ich sag euch was: Dürerstuben sind für mich die Produzenten des Jahres. Alles was die aus dem Rechner holen ist pures Ohrgold. Ganz gleich, welchem Stil sie sich gerade bedienen. Großartig.

Und aufgenommen habe ich nicht. Ganz bewusst nicht. Ha!


(Direktlink)

8 Kommentare

  1. Benny10. September 2012 at 22:08

    keine Fotos Ronny? :(

  2. Jim11. September 2012 at 11:17

    Und welcher von den DJs bist du in dem Fall? Trittst du bei jedem Festival mit einem anderen Namen auf?
    Die Semi-Informierten sahen bei der Fusion auch kein Kraftfutter, sondern (Namen vergessen, irgendwas komplett anderes).
    w00t?

  3. Ronny11. September 2012 at 11:21

    @Jim
    Die Fusion war eine Ausnahme, ansonsten spiele ich schon unter diesem Namen hier.

  4. Jim11. September 2012 at 13:20

    Ich fragte nur, weil du im DJ-Line-Up nicht aufgelistet bist, auf der verlinkten Seite jedenfalls nicht.
    Kann ja sein, dass du nachträglich dazugekommen bist oder so, naja.

  5. sonne11. September 2012 at 21:02

    irgendwie hab ich es dieses jahr nicht hinbekommen auch mal ein ganzes set von dir live vor ort zu genießen. auch dieses wochenende leider nicht. :( nachts war mir aus gründen grad nicht nach chillen…und nachmittags hab ich es fast komplett verpennt. nächstes jahr muss sich das wieder ändern. könnte mir heute noch in den arsch beißen das ich dein fusion-set dieses jahr verpasst habe, nach nun unzähligem hören ist es meiner meinung nach das beste was du bisher live präsentiert hast. danke also nochmals für die aufnahme! das es dieses mal keine gibt ist…nicht zu ändern, aber auch nicht schlimm. ich schließe mich dir an, es war insgesamt ein wirklich schöner sommerausklang auf einem schönen bunten festival.

  6. gromu16. September 2012 at 13:21

    hab dich leider noch auf keinem festival gesehen. du wärst aber eine tolle bereicherung für das diesjährige boom in portugal gewesen. dort hätte es definitiv bessere musik geben können. einen schönen sonntag, gromu

  7. Ronny16. September 2012 at 13:33

    @gromu
    Da würde ich tatsächlich mal hinwollen, allein in diesem Jahr wollten die mich nicht. :(

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert