Skip to content

Mellow Mark – Revolution

Dieser Song hat jetzt schon einige Tage auf dem Buckel, was ihn allerdings kein bisschen schlechter macht. Ich liebe diesen Song, und ich schreibe selten ich liebe, man muss sparsam damit sein.

Es gab einen Sommer, da habe ich so gut wie nichts anderes als dieses Album gehört. Wir fuhren mit dem Bulli durch Osteuropa, es war heiß und wir träumten.

Jetzt endlich auch in annehmbarer Qualität, weshalb ich es hier einfach mal, wenn auch etwas verspätet, reinpacken will.

„Ihr sagt, dieser Staat ist nicht so schlecht und theoretisch habt ihr sogar recht.“


(Direktlink)

6 Kommentare

  1. leander28. Mai 2010 um 18:25

    nice: „die welt ist viel zu kalt um gesund zu sein“

  2. Rudi28. Mai 2010 um 19:43

    sehr leiwand, kannte ich gar nicht…
    bin froh, eure/deine seite entdeckt zu haben !!!

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.