Zum Inhalt springen

Mexikanische Comics für Erwachsene

Aus der Kategorie „Was es alles gibt“: Manuel Lopez zeigt auf Historietas Perversas ältere und neuere Deckblätter von „Schweinkram“ Comics und ich weiß nach dem Betrachten dieser nicht so recht, ob ich darin auch blättern wollen würde. Tendenziell eher nein, aber die Deckblätter sind irgendwie funny.


(via Neat Stuff Blog)

5 Kommentare

  1. Max Milos1. September 2010 at 11:12

    Ich würde tendenziell auf jeden Fall blättern. Die Titel wirken latent außerirdisch. Sehr schön.

  2. bemme511. September 2010 at 13:53

    „mami, ick les nur nochn comic, dann schlaf ich besser ein.“ – „gut, liebes“ (was für einen braven sohn wir doch haben, andere kinder sitzen den ganzen abend vor dem internet – und da hört man ja so einiges drüber…)

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert