Zum Inhalt springen

Minilogue live @ Free Your Mind Festival, Netherlands, 04.06.2011

Ich habe Minilogue echt noch nie live erleben können, auch wenn das eigentlich ganz weit oben auf meiner ToDo-Liste steht. Als sie noch als Son Kite über die Trancefloors zogen, kam ich da öfter mal vorbei, aber seit dem…

Zum Glück aber gibt es ja das Internetz und deshalb immer wieder mal frische Mitschnitte von denen, die man schon immer mal hören wollte, aber noch nicht dazu kam. So wie hier. Minilogue am letzten Wochenende auf dem niederländischen Free Your Mind Festival. Richtig schön deepe Sommerakustik. Tanzt.



(Direktlink, Direktdownload)

3 Kommentare

  1. bee5. Juli 2011 at 23:39

    dieses set hier ist wirklich super! jedoch konnten Sie mich vergangenen Sonntag im Berghain nicht überzeugen, da zu verspielt … (verspielt mag auch positiv sein, aber in diesem falle leider nicht..)

  2. Timbo6. Juli 2011 at 12:53

    Die haben übrigens grad auf der Fusion mal wieder als Son Kite gespielt. Geübte Ohren haben ausschliesslich neue Tracks vernommen…ich war aber lieber woanders ;)

  3. PianoPlayer6. Juli 2011 at 22:03

    Minilogue … da muss ich immer an „Six Arms and One Leg“ denken. Ein absolut geiler Track.

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert