Zum Inhalt springen

Mit Blut malen

Über die moralische Stellung dessen können sich gerne andere Gedanken machen, über das zwischenzeitliche Gepose des Herren auch – seine Arbeit ist grandios, auch wenn diese mit ordinärer roter Farbe ganz sicher nicht anders aussehen würde.


(Direktlink, via DYT)

4 Kommentare

  1. andere13. August 2010 at 09:41

    Moralisch? Na er nimmt ja sein eigenes Blut, von daher kein Thema oder.
    Ich hätte ihm allerdings gesagt, hömma zu Junge, ich filme/poste das für dich, aber nur ohne Knarrengeschwenke.

    Ich denk mal, in normaler Farbe ginge dem ganzen übrigens ein wesentlicher Aspekt verloren, der übers Handwerkliche rausgeht.

  2. Franzi16. August 2010 at 14:17

    Ich finde es schon etwas eklig, dass der Künstler mit seinem eigenen Blut malt, aber wem es gefällt. Das Blut verfärbt sich jedoch unansehnlich braun nach gewisser Zeit, dass würde mich stören.

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert