Zum Inhalt springen

Mit dem Auto per Holzlattenbrücke oder per Seilbahn einen Fluss überqueren

Beide Varianten wären keineswegs die von mir bevorzugten, obwohl mir die erste doch allerhand Respekt abgewinnt. Ein Zweitonner mit Boot auf dem Hänger. Wie man bei jedem neuen Abschnitt auf das Knacken der Brettchen wartet.


(Direktlink, via BoingBoing)

Hier: russischer Pragmatismus. „Bauen wir halt eine Seilbahn fürs Auto. Steig mal schon ein, Micha.“


(Direktlink, via Bits & Pieces)

2 Kommentare

  1. Bernd30. Dezember 2015 at 13:06

    Naja, er hatte ja für alle Fälle nen Hänger mit Boot dabei.

  2. DasKleineTeilchen30. Dezember 2015 at 13:53

    just look at this:

    https://www.youtube.com/watch?v=J6YK9x7uLZg

    „sorcerer“ 1977. pretty good remake of „the wages of fear“ von ’53. kann ich empfehlen.

    (ich hab jetzt nur diesen 4:3-clip gefunden, die besseren sind *alle* geogefick, wie zbt:

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert