Zum Inhalt springen

Mit dem Fallschirm über dem Burning Man Festival

Ich hatte hier vor ziemlich genau zwei Jahren mal diese Satellitenaufnahme des Burning Man Festivals. Ich mag die immer noch sehr und erinnere mich gerne daran, zumal das der erste Beitrag war, der von hier aus einmal um die Welt ging. So was bloggt man nicht alle Tage. Wie auch immer.

Der Kumpel von Redditor opi8 setzt noch einen drauf, kommt mit dem Fallschirm zum Burning Man Festival und macht davon in der Luft mal eben noch ein Foto als sei das das normalste der Welt.

Das alles ändert allerdings nichts daran, dass ich da irgendwann einmal verdammt noch mal hinmuss.

(via Dangerous Minds)

7 Kommentare

  1. leon12. September 2012 at 00:41

    das foto ist großartig… aber das erlebnis des einwöchigen kunstfestivals in der wüste von nevada ist nichts dagegen.

  2. chester12. September 2012 at 09:28

    super shot!!!

  3. Tig3rch3n12. September 2012 at 17:38

    Kannst du mich und einen Fallschirm, wenn du da hin Fliegst, mit in dein Handgepäck stopfen? *Doowant!*

  4. Ronny13. September 2012 at 11:23

    @Logopaede
    Schon gesehen. Den Schatten hatte ein Redditor im Nachhinein eingefügt. Ich lachte.

  5. Logopaede13. September 2012 at 11:31

    @Ronny
    Ja, aber der Schatten macht das realistisch ;) Ich habe vorhin auch noch ein Video gesehen. Ürre.

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert