Zum Inhalt springen

Mit einem Bagger gegen einen mit Pollen beladenen Baum fahren

Ich bin kein Allergiker und habe mit Pollen eigentlich keine Probleme. Zumindest keine gesundheitlichen. Aktuell aber nerven sie ein wenig. Ich arbeite dort, wo mindestens 100357 Kiefern stehen und aktuell ordentlich abpollen. Überall gelber Staub. Millimeter hoch. Der Monitor vom Rechner hat einen ganz natürlichen gelbartigen Filter, der beim Lesen ein bisschen stört. Das Display des Phones ist voll damit und man fährt sich durch das schwitzende Gesicht und hat das Gefühl, durch eine Staubschicht gelaufen zu sein. Pollen.

Wie gesagt: für mich gesundheitlich kein Problem aber halt trotzdem ein wenig unangenehm.

Dieser Tüp hier ist mal eben mit seinem Bagger gegen einen Baum gefahren, der ordentlich Pollen trägt – und dabei kommt mehr als nur einiges runter. Da bin ich doch sehr froh, kein Allergiker zu sein, der auf Pollen reagiert.


(Direktlink, via BoingBoing)

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert