Zum Inhalt springen

Mit einer Drohne über Island

In kein anderes Land sind die Menschen in meiner Filter-Bubble in den letzten zwei Jahren häufiger gereist als nach Island. War außer mir eigentlich irgendwer in letzter Zeit nicht mal in Island? Egal.

Wenn man diese Aufnahmen, die die Fstoppers Fans mit einer Drohne über Island so sieht, kann man wohl annähernd nachvollziehen, welches Fernweh diese Insel auszulösen vermag. Jetzt will ich in Urlaub.


(Direktlink, via Christian)

6 Kommentare

  1. Gilly9. Dezember 2014 at 09:49

    Ich war (noch) nicht in Island ;-(

  2. Ramón9. Dezember 2014 at 09:51

    Ich war schon 2 Mal und kann es wirklich nur empfehlen! Ein drittes Mal ist schon in Planung! Kommt doch einfach mit ;)

  3. Carl Ahner9. Dezember 2014 at 09:54

    Hey Ronny, Alles Gute hiermit! Als kleine Freude dachte ich, poste ich dir mal noch zwei Island Filme, denn vielleicht mag es ironisch scheinen, vielleicht auch ein bisschen fies, aber am Ende gefällt dir sowas ja bestimmt doch und vielleicht macht’s dir ja noch mehr Lust, auch mal hin zu fliegen – und das würde dir schließlich im Endeffekt doch die meiste Freude machen…und so. Also hier sind sie, haben wir dieses Jahr im März gedreht und ich hoffe du hast ein paar Minuten für diese Eindrücke :) Beste Grüße.

    – eine kleine Reportage, die für sich spricht.

    – das Resultat von vier Tagen eingeschneit sein. Spricht auch für sich.

  4. Rüffel9. Dezember 2014 at 13:10

    Leider scheiss Mucke aber tolle Bilder.

  5. Alex9. Dezember 2014 at 14:58

    Schöne Dronenaufnahmen:

  6. phlp9. Dezember 2014 at 17:33

    wahrlich mieser sound.
    bessere musique und abwechslungsreichere bilder gibts bekanntlich bei bon iver und seinem video zu holocene!

    reiselust!

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert