Skip to content

Mit einer Parkkralle fahren wollen

Vielleicht liegt es an mir, dass ich in manchen Momenten meinen Glauben an die Menschheit über Bord werfen will. Vielleicht liegt es an anderen, aber was bitte genau stimmt bei diesem Mann nicht?

Die Krallen hierzulande sehen, glaube ich, etwas anders aus, der Versuch mit denen zu fahren dürfte allerdings ähnlich „erfolgreich“ sein.


(Direktlink, via Arbroath)

4 Kommentare

  1. audite11. Dezember 2015 um 14:03

    Bei Homer hat es doch auch funktioniert ;)

  2. via11. Dezember 2015 um 16:21

    Da wurde vor Generationen mal in den Genpool gepinkelt und seitdem war kein Poolreiniger mehr da ;)

  3. bulette11. Dezember 2015 um 17:13

    solche wohnen in Massen in Prenzlauer Berg.. :P

  4. Hank11. Dezember 2015 um 23:16

    Nee, das funktioniert schon :D

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.