Skip to content

Mix: Das Kraftfuttermischwerk at Palim Palim Festival

13098874_517993635068305_1770682243_n

Mein Mitschnitt von letzter Nacht beim Palim Palim Festival in der Festung Mark in Magdeburg. Gebucht wurde ich eigentlich für den Chill Floor, die beiden vor mir, allerdings, spielten alles andere als Downbeats, so das ich nicht auf die Bremse treten mochte und einfach dort weitermachte, wo die Jungs aufhörten. Tanz in den Mai und so. Das war in der Summe ein gelungener Morgen, der mit einem gemütlich Spaziergang ins Hotel endete. Gar nicht so übel wie meine Vorurteile gegen diese Stadt immer meinten, dieses Magdeburg.


(Direktlink)

Tracklist:
Fred P – Unbroken Circle
Phonique – Vincent Price
Henry Saiz – Moonspell
Solee – Märcheninsel
Human Machine – 146
Rodriguez Jr. – Cily
Rody – Krakatau
Solee – Ten (Petar Dundov Remix)
Smash TV – Chrystal Moth (Rodriguez Jr. Remix)
Maribou State – Rituals (Sasha Remix)
Jaydee – Plastic Dreams
Lane 8 feat. Lulu James – Loving You (Solee Remix)
Marc Romboy – Counting Comets (Ruede Hagelstein Remix)
Gui Boratto, Renato Ratier – Tesla
Fabio Giannelli – Canvas (Solee Remix)
Falko Brocksieper – Frantic Formula
Youandewan – 1988
&ME – After Dark
Whitesquare – Something To Say
Roberto Cavicchioni, Luca Usai – Magic Garden (Giacomo Donati Remix)
Sandy Dae – Losing Myself
WhoMadeWho – There’s a Way (andhim Remix)
Bog – The Other Side Of The River
Growaware – Turning up the Light
Frank Wiedemann – Moorthon II
Patrice Baumel – Surge
Bonobo – Eyesdown (feat. Andreya Triana)

5 Kommentare

  1. milass1. Mai 2016 um 22:52

    geniales set.. merci!!

  2. have.one2. Mai 2016 um 08:49

    erstmal direkt den dl button geklickt, wird mir eine meiner nächsten nachtschichten versüßen

  3. nappel22. Mai 2016 um 09:01

    hässlicher Plattenbau

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.