Zum Inhalt springen

Mix der Woche: Brendon Moeller live at Deep Space NYC

Ich habe zwar eben erst mit der Arbeit begonnen, aber musikalisch geht es hiermit offiziell ins Wochende. Schier unfassbar gut gemixte 280 Minuten des Genre-Hoppings par excellence von und Mit Brendon Moeller, den ich generell sowieso sehr zu schätzen weiß. Was er hier aber aus einer Suppe von Ambient über Jazz, Drum’n’Bass, Reggae, Dancehall bis hin zu Dupstep auf die Teller bringt, dürfte nicht nur technisch absolute Spitzenküche sein. Unglaublich gut – perfekt gemixt. Superb! Kann ich gar nicht genug lobhudeln, da gehen mir einfach die Superlativen in Form der Adjektive aus.


(Direktlink, Direktdownload, via Blogrebellen)

7 Kommentare

  1. Jan5. November 2010 at 22:00

    boah, sprachlos…

  2. Ronny5. November 2010 at 22:47

    Um ehrlich zu sein, ist da einiges an Mukke bei, die ich nicht mag, aber so wie Moeller das hier zusammenbrät, ist das wirklich einzigartig. Was in diesem Mix, ich betone MIX, drinne steckt ist. Das ist ein dickes Fuck auf alle Genres. Phenomenal. Der perfekte Soundtrack für jede Küchenparty. Für jeden was dabei, ohne einem wirklich auf den Sack zu gehen. Dub, Reggae, die Neubauten und Funk in einem Mix. Ich.Brech.Ab!

  3. Ronny5. November 2010 at 23:30

    @Julie Paradise

    Macht nichts. Wären es beide wert gewesen. Aber ich höre auch gerade den anderen, der passt besser in die Nacht. ;)

  4. Jan6. November 2010 at 01:11

    stimmt, jede menge tracks dabei die einzeln betrachtet so gar nicht mein fall sind, die sich hier jedoch absolut schlüssig die klinke in die hand geben – das macht den mix für mich so groß. 12 meter groß.

    darauf ein paar russische vitamine, prost :)

  5. w7. November 2010 at 01:42

    das ist ganz große Kunst.
    Trotz und weil er den alten Rocknummern mit ihren krummen Fills die Seele raubt, indem er monotone Beats darunterlegt.
    Total mindblowing….

  6. r0byn28. November 2010 at 11:23

    jau, sehr, sehr interessanter und guter mix.

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert