Zum Inhalt springen

Mix der Woche: Paco – Risikogruppe Podcast 0312

Ich habe diesen Mix schon seit ein paar Tagen im Reader, komme aber momentan selber nicht mal dazu, dass alles immer gleich zu hören. Ich las die Tracklist und dachte, dass er mir gefallen müsste. Heute Nachmittag kam ich dazu und höre seit dem nichts anderes mehr.

Es einer dieser Mixe, die sich anfänglich technisch nicht durch Skills auszeichnen können, sondern bei denen sich das Mixing eher durch den Fluss auszeichnet, der durch die ausgewählten Tracks entsteht. Auch weil es stilistisch anders schwer machbar wäre. Einfach schöne Musik für eine schöne Zeit.

Dass das hier mit dem wohl nie sterben wollenden Vogelgezwitscher beginnt – geschenkt. Alles was danach kommt ist eben für genau jene schöne Zeit. Alles sehr zurückgelehnt, sehr erdig, warm wie sie Sonne heute Nachmittag, mit dem dazugehörigen Kitzeln auf der Nase, in den Ohren, im Schritt auch. Chillige Dubstep-Beats treffen sich in ihrer Peer Group mit den Deep House-Kumpels von nebenan, rauchen gemeinsam einen Joint und haben eine gute Zeit. Vielleicht grillen sie zusammen, setzen sich auf die Wiese, gucken in die Wolken und reden. Oder träumen. Jeder für sich, alle gemeinsam. Dort liegen sie dann solange bis die Sterne über ihnen ihre nächtliche Runde gehen.

Ein wirklich fantastischer Mix von Paco. Davon hätte ich gerne mehr – für den Sommer.


(Direktlink, via r0byn)

Tracklist:
Gang Colours – Fancy Restaurant – Brownswood
Sekuoia – Dissapear – Project Mooncircle
Duererstuben – Es Funkelt Gar Auf Frostgem Feld – Crossfrontier Audio
The Lovin Spoonful – Coconut Grove – Late Night Tales
Shlohmo – Wen Uuu (Teebs Remix) – FoF Music
Jack Dixon, Rick Grant – Muted – Toolroom
Tenderheart – Sad Day – Soulman Music
Joel Enzo – José – Prozent Netlabel
Sven Dohse – Scream – Tonkind
Memotone, Soosh – Part. I – Project Mooncircle
Osborne – Hydragilm Exit (Extended) – Ghostly Rarities
DFRNT – Everything – Cut
Anenon – This Is What I Meant – Non Projects
Deep88 – Like a Trembling H – deep88.com
Claro Intelecto – Heart – Delsin
Duererstuben – Tira Mi Su – Wasabi
Bondax – All Inside – Bondax
Lukasz Napora – Lone Song (Audiofetish Remix) – Progrezo
Dapayk, Padberg – Backyard – Stil Vor Talent
Edward – Getting Back – White Music
Duererstuben – Kartoffelbuffer Mit Zimt – Recovery Tech
Edward – Floating View – White Music
Robag Wruhme – Bortonkk – Boxer
Christoph El‘ Truento – Closer – Project Mooncircle
Solar & Poppcke – Lightest Shades Of Grey (Duererstuben’s Sheerjetzuffgreyremix) – Crossfrontier Audio
Seekae – You’ll – Rice Is Nice

7 Kommentare

  1. Doris23. März 2012 at 23:43

    Hi Ronny … genau … unerwartet und doch erwartet – irgendwie. Das Intro des Vogelgezwitschers, einer Verheißung gleich – nun gut, das hab ich auch life und wahrhaftig tagtäglich, sobald ich das Fenster öffne … mal gucken, was kommt – und siehe da … tolle sounds, wieder mal

    Darum an dieser Stelle, mal ein dickes fettes DANKE an DICH!!!

    Lass es dir gutgehen!

  2. r0byn24. März 2012 at 16:38

    mir geht’s grad genauso. gibt einfach zu viele geniale mixe gerade da draussen. und man will ja auch die qualitaetskontrolle halten….
    ;)

  3. Logopaede26. März 2012 at 12:22

    Ach, dieser Mix war ein lieber Wochenendbegleiter. Danke.

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert