Skip to content

Mix: Kraak & Stöher at Klanggrube Open Air 2016

IMG_9748

Ich habe letzte Nacht mit Rudi in Oberwiera auf einem sehr charmanten Floor des Klanggrube Open Airs das Opening gespielt. Schön und ziemlich entspannt war das. Trotz der eher niedrigen Geschwindigkeit konnten wir einen vollen Floor übergeben und sind fast noch vorm Regen schon wieder auf dem Rückweg gewesen, auf dem wir dann über eine halbe Stunde mit der Polizei kommunizierten. Ein Abblendlicht war kaputt – und das fanden sie beiden so ganz und gar nicht lustig. Aber das ist eine andere Geschichte, hier der Mix.


(Direktlink)

2 Kommentare

  1. .panse21. August 2016 um 17:29

    Sehr cool..passender Sound auch zum Sonntag :-)

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.