Zum Inhalt springen

Mix: Paco/ Risikogruppe – A Day At The Seaside (Seasidetrip 59)

Pacos aktueller Mix, den er für Rolandsons Seasidetrip gedreht hat, ist schon eine Woche im Netz, aber ich kam heute erst dazu, ihn anzuhören. Jetzt will ich ans Meer – mit genau diesem Mix.

„Mittlerweile weiß und spüre ich, wie sehr sie zu seinem Mix passen und wie treffend sie seine Einstellung und seine Gefühle zur Musik wiedergeben. Ich mag seine Sets und die Stimmung, welche er darin aufbaut und transportiert, und so höre ich ihm bereits seit etlichen Monden zu. Es war für mich eine Frage der Zeit, bis ich ihn zum Seasidetrip einlade und vor kurzem schien mir der passende Zeitpunkt gekommen. Und so erzählte er mir unter anderem von seinen Reisen in den Süden, denn dort verbringt er am liebsten seine Zeit am Meer. Er sitzt dann dort am Strand und fühlt sich teils melancholisch und andererseits mit einer gewissen südländischen Leichtigkeit versehen. Um das für sich ausdrücken zu können, so erzählt er mir in einer lau-warmen Sommernacht auf dem Oberdeck, hat er sich für Tracks mit »world-Anleihen« entschieden. Hinzu kommen längere Tracks, mit welchen ihr die Weite des Meeres und die damit verbundene Zeitlosigkeit fühlen und erahnen könnt. Er hat einfach das in diesen Mix gepackt, was ihn ausmacht: Liebe. Ein Mix nach absolutem Gusto für euren Käpt’n und seine Crew. So kommt mit uns an den Strand, entspannt und lauscht den Wellen und Paco seinen Klängen.“

Diese fast zwei Stunden Urlaubsmusik wandern jetzt schon mal auf meinen Player, der Atlantik muss noch 16 Tage auf mich warten. Dann aber werden diese beiden am Strand ein Tänzchen wagen. Mit mir an ihrer Seite.


(Direktlink)

Ein Kommentar

  1. paco13. Juli 2015 at 23:13

    Track ID?

    Playlist:
    Die Fantastischen Vier – Tag Am Meer
    Floex – Lianas (Olaf Stuut Remix)
    Parra for Cuva feat. Monsoonsiren – Champa (Aparde Remix)
    Roi Okev – Little Helper 170-1
    Oceanvs Orientalis – Bab Ali
    Sebastian Russell – Absent Mindedness (Reverse Commuter’s Present Thunder Remix)
    Martin Landsky & SHOW-B – Bells For Life (Asaga Remix)
    Nicone – Loven
    Satori (NL) – The Greatest Against the World
    SCSI-9 – Tierra Del Fuego (Asaga Remix)
    Dance Spirit – Late Night Early Mornings (Bedouin Remix)
    Nina Simone – Blackbird (Jascha & Martha Acid Bird RMX)
    YokoO – Satya
    Christopher Schwarzwalder feat. Iannis Ritter – Long Night
    Satori (NL) – The Wishing Spell feat. Horrevorts (Acid Pauli Remix)
    Maribou State – The Clown feat. Pedestrian (Axel Boman Remix)
    Doppelagent – Goldener Reiter feat. Sinisa Licanin

    und.. danke! ^_^

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert