Mixtape: Erykah Badu – But You Caint Use My Phone

erykah-baduIch habe gestern auf Arbeit Jugendliche mit „Mama’s Gun“ konfrontiert. Heißt, ich habe die PA für mich beansprucht und eines meiner All-Time-Lieblingsalben auf 2 KW durchgeballert, bevor Klientel im Haus war. Währenddessen dachte ich so, „Die fehlt, die Erykah, und eigentlich wäre es mal wieder Zeit für eine neue Platte von ihr.“

Als die Kids kamen, musste ich erst leiser machen und dann Fragen dazu beantworten, was ja okay, sogar der Idealfall ist. Aber es blieb beim Leisen. Später übernahmen sie das „Aux-Kabel“, wie sie es nennen.

Heute kommt nun ein Erykah Badu-Mixtape, das jede Menge neuer Songs von ihr mitbringt. Ich mag das.

In den Staaten, kann man dieses über iTunes so wohl auch kaufen, wir können es immerhin im Stream haben – und es tut so gut.

I’m in love with this mixtape, it feels good. I think it’s a whole new frequency for the planet and I just wanted to do it because it’s inspiring me to write my new album—it’s kind of like the buffer in between.


(Direktlink, via Blogrebellen)

Tagged: ,






1 Kommentar

  1. asd 29. November 2015 at 13:34  zitieren  antworten

    da gehts nur um telefone, wtf

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *