Zum Inhalt springen

Monster-Kraken-Joint

Der Jointbau-Kreative Valleyrec420 hat letzte Woche anlässlich seines 100tausendsten Instagram-Followers diesen Kraken-Joint gebastelt.

Laut der Time-Stamps hat er dann auch etwas länger gebraucht, um das Dingen zu rauchen. Ich bin zu alt für diesen Scheiß. Weitere Fotos nach dem Klick.

6 Kommentare

  1. Baumann11. März 2015 at 23:17

    Gras für 2 Tage Bong rauchen verdummbeutelt. Das nenn ich Drogenmissbrauch.

  2. PJ12. März 2015 at 02:30

    hehe, der war gut

  3. Jack12. März 2015 at 07:50

    Kraken, nö! Ein Kalmare oder Sepien – aber auch die haben 8 bzw 10 Arme – und keine 6 (aber das nur am Rande)

  4. Beat12. März 2015 at 15:27

    Ich kiff ja nicht, aber finds übelst cool! :D

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert