Zum Inhalt springen

Montag

7 Kommentare

  1. Marius26. März 2018 at 11:00

    Haben die gezeigten Personen einer Veröffentlichung zugestimmt?
    Ist dem Ronny egal, scheiß auf Recht am eigenen Bild, Hauptsache er findet’s lustig. So nicht, Sportsfreund!

    • Ronny26. März 2018 at 12:04

      Haben sie? Haben sie nicht? Der Marius scheint es ganz genau zu wissen.

    • Daniel26. März 2018 at 13:17

      Teile deine Weisheit, Marius!

    • Rene26. März 2018 at 13:57

      Marius der das deutsche Recht am eigenen Bild auf Leute anwendet die sich in einer Amerikanischen U-Bahn befinden. Du bist sicher auch jemand der keine Fotos in Bahnhöfen schiesst weils ja verboten ist, ne?

  2. Jack26. März 2018 at 19:14

    Nun so ganz Unrecht hat er damit ja nicht –
    Aber zum einen erkennt man ja kaum was – dann ist ja nicht mal etwas „peinliches “ passiert. Aber konkret kann man in der Scheibe den Filmer selbst erkennen – es wurde also nicht verdeckt sondern offensichtlich gefilmt – die Reaktion der Dame verstehe ich so daß sie mit dem Filmen nicht nur einverstanden ist sondern den Filmer kennt. Daher ist nur noch der unfreiwillig beschmuste zu fragen – der scheint es aber nicht sonderlich schlimm zu finden. Viel spannender wird die Frage bei den ganzen live leak videos – oder wenn Kinder drauf sind, oder dieser ganze pr0n kram. Ach ja und wer im öffentlichen Raum unterwegs ist der muss sogar damit rechnen auf Bildern aufzutauchen sofern er nicht direkt gefilmt wird sondern nur mit aufs Bild gelangte.. die Bildqualität würde ich hier aber auch schon als „unkenntlich machung“ werten..

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert