Zum Inhalt springen

Montag


(via Björn)

3 Kommentare

  1. Filippo15. September 2014 at 13:29

    ich will ja nich „Fake“ oder so rufen, aber irgendwas stimmt da nich. in den letzten frames sieht man, dass Typ und Himmel/Boden nich zu einander passen wollen. Trotzdem ist der wohl irgendwann mal fies von seinem Moped geflogen. Mein Montag verlief dagegen glimpflich :)

  2. Wolf16. September 2014 at 08:00

    Ist kein Fake. Das Weiße ist Dunst, mit Blick zum Horizont immer dichter wirkt und wenn sich die Maschine nach unten neigt, schwenkt die Cam in dünnere Schichten und sieht den blauen Himmel. Der Fahrer dürfte wohl eher Sterne sehen…

  3. eok16. September 2014 at 08:16

    man muss auch mal loslassen können…

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert