Zum Inhalt springen

Montagsjazz

Der mogreens hat uns vor ein paar Tagen den Mondayjazz Podcast ans Herz gelegt. Zu recht! Weswegen ich das hier nochmal aufgreife. Was ich bisher gehört habe, gefällt mir ausgesprochen gut und ich verlinke einfach mal exemplarisch die vorletzte Ausgabe des Mondayjazz Musicpodcasts.

Mondayjazz #231 Two Espressos In Separate Cups by Marius Bedim
[audio:http://mondayjazz.com/mixes/mj231_two_espressos_in_separate_cups_by_marius_bedim.mp3]
[Download]

Tracklist:
1. Sick Whips – Saudeleur
2. Kadugodi – Vera
3. Arca – Ass Swung Low
4. Morning High & S.W. Wright – Desire Distraction
5. Illegitimate Children – Purple Mountains
6. Color Plus – SEEUSOON
7. Indigenous Cornea – Laurel
8. Fancy Mike – Superman
9. MΔRRI$ – A New Day
10. Kiyoko – Dulcimer
11. Kadugodi – HNGO
12. Kadugodi – Haiti
13. Vrai – Daze

2 Kommentare

  1. Mondayjazz Podcast › Progolog23. Juli 2012 at 16:21

    […] Juli 2012Mondayjazz PodcastNach dem freundlichen Hinweis von mogreens und dem anschließenden Blogpost von murdelta habe ich mir heute, am Montag auch mal den Jazzpodcast des Proletariats vorgenommen und für […]

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert