Zum Inhalt springen

Morgen im Nachtcafé Meißen: Soliparty für den krebskranken Quentin mit Daniel Stefanik u.a.

Eigentlich mache ich Derartiges hier nie und das wird wohl eine echte Ausnahme bleiben, aber die Familie von Quentin kann momentan wohl jegliche Hilfe gebrauchen. Deshalb veranstaltet man Morgen im Nachtcafé Meißen eine Tanzsause. Und wenn man so helfen kann, unterstütze ich das gerne. So.

Wer da also in der Nähe ist und mit nächtlicher Freude dennoch was Gutes tun will, bitte sehr. Mir ist Meißen leider ein wenig zu weit weg.

1781058_10152143535293186_602302607_o

Soliparty für Quentin

Quentin ist ein dreijähriger, quirliger und aufgeweckter Junge. Er macht seine Eltern glücklich und bis zum vorigen Jahr war alles normal.
2013 kam die schreckliche Diagnose: Krebs. Eines der schlimmsten Dinge, die man sich als Mama und Papa vorstellen kann. Quentin wurde am Kopf operiert und befindet sich derzeit in der Reha. Seine Eltern waren rund um die Uhr bei ihrem Kleinen und konnten ihr kleines Familienunternehmen nur schlecht weiter führen. Die Einnahmen bleiben aus, das Geld ist knapp.
Für uns lag es nahe, sie wenigstens finanziell zu unterstützen. Mit etwas, was wir gut und gern machen. Party!

Die Eintrittsgelder der Party gehen 100% an die kleine Familie. Alle DJ’s verzichten auf ihre Gage. Wir sind besonders glücklich, Daniel Stefanik für diese wohltätige Veranstaltung zu gewinnen. Er hat sofort und unkompliziert zugesagt, womit wir mit ihm eine der Größen der deutschen und internationalen DJ’s des House nach Meißen holen können.
Unterstützt wird er von regionalen DJ’s mit Techhouse, Drum & Bass, Hip Hop und Dubstep.

Die schönste Verbindung, um mit Freude und Spaß wohltätig zu sein.

Location: Nachtcafé Meißen, Dresdner Straße 1, 01662 Meißen

1. Floor: House, TechHouse, Elektro, DeepHouse

– Daniel Stefanik (Cocoon, kann-records, uvm.) Leipzig
– Stephan Kohlmann ( Asyncron Records ) Dresden
– Jonn Dark (Reich & Schön Kollektiv) Leipzig
– Seb Wendt

2. Floor: HipHop, Classic’s, Dubstep, Drum & Bass

– Richard Dequenz (Panoptikum, GSC, InviSound, EXES) Leipzig
– DJ Maisen (EXES) Meißen
– Judge Jazzid (UTM-Family, EXES, Krasse Toene) Meißen
– Grawinkel (Psychoplastiker Entertainment)
– Oliver Filth (Dresden)

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert