Zum Inhalt springen

Morgen ist Montag. Wochenende vorbei! Endlich wieder arbeiten!

Das nenne ich mal oppositionelle Haltung. Unter all den Montagshassern – und ich nehme mich da nicht aus – die jede Woche aufs Neue über den Montag jammern (Ich morgen früh auch wieder.) kommt einer und brüllt sich freudig auf den Montag ein. Getreu dem Motto, „Wenn alle nackt sind, wer ist dann der Rebell?“ Ich glaube allerdings, der faket das. Ein bisschen.


(Direktlink, via Oderik)

5 Kommentare

  1. Alex28. September 2014 at 19:50

    Kennst du auch die Version für das Wochenende, auf dem das hier offenbar basiert?

  2. Ronny28. September 2014 at 19:57

    Alex,
    Klar, deshalb ist die Replik ja auch sehr viel lustiger. ;)

  3. Goma29. September 2014 at 00:36

    Ist doch egal ob er es faket.
    Er motiviert sich halt auf eine neue Arbeitswoche.

  4. Markus Funke2. Oktober 2014 at 19:51

    Thanks.
    Montag früh Sat 1 Frühstücksfernsehen schauen :-))

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert