Zum Inhalt springen

Music for Basslovers: Mixes by Liondub & Seatchmo

Liondub, den ich eigentlich verdammt irgendwo in meinem Adventskalender verstecken wollte, was aber nicht klappte, hat den aktuellen Bassfaced Cloudcast gemixt und der fetzt wie die Sau. Vorneweg schweres, schleppendes Bassgeschwader, hintenraus eine anständige und arschtretende Portion Drum ’n‘ Bass. Tracklist gibt es bei Mixcloud.

[audio:http://www.djliondub.com/BASSFACED-PODCAST-JANUARY2011-LIONDUB-DNB2.mp3]
(Direktdownload)

Und wo ich gerade bei D’n’B bin: Der geschäzte Herr Saetchmo hat gestern für seine Sendung „Echochamber“ auf BibVibez mit den alten Jungle-Bällen auf die Büchsen geworfen und dabei alle Pyramiden abgeräumt. 2 hrs of wicked jungle tunes. Sehr fettes Teil!

[audio:http://protobits.com/member/saetchmo/radio/bigvibez.110127.mp3]
(Direktdownload)

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert