Zum Inhalt springen

Musiker macht ein Lied aus einer Melodie, die er vor 30 Jahren in der Badewanne trällerte

Publio Delgado hat als Einjähriger in der Badewanne gesessen und eine Melodie geträllert. 30 Jahre später spielt er auf Basis dieser alten Melodie ein Lied an der Gitarre. Zusammen mit seinem einjährigen Ich. Das ist toll!


(Direktlink, via reddit)

5 Kommentare

  1. hatto12. März 2016 at 17:56

    und irgend einer lallt bestimt wieder Kinderpornografie

  2. kuller12. März 2016 at 18:20

    Chapeau! Badewassertrinken macht gute Laune. ^^

  3. Martin Däniken12. März 2016 at 18:55

    Wenn das viral „geht“,ey
    Dann werden Millionen von Eltern am Wannenrandrand sitzen,
    vor Anspannung ihren Sphinkter zukneifen
    und die Lallerei ihrer Sprösslinge filmen und das Netz „zerstören“,
    harhar harhar—-harhar
    Und die Reptiloiden werden siegen

  4. Stephan14. März 2016 at 08:58

    Ich wusse es immer – Guitarren sind auch nur eine andere Art Drums!!

  5. LangweileDich.net14. März 2016 at 16:54

    Musiker spielt Melodie aus Badewannen-Geträller seines 1-jährigen Ichs

    Schöne Idee von Publio Delgado, der ein altes VHS-Tape rausgekramt hat, das seine Eltern von ihm in der Badewanne gemacht haben. Als 1-jähriger Stöpsel singt er eine Melodie vor sich hin, die er jetzt, rund 30 Jahre später, vollendet. Vermutlich einer…

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert