Zum Inhalt springen

Mut-Bürger in Uniform


(Titanic, via SpOff)

6 Kommentare

  1. Marco15. Juni 2012 at 15:29

    Für was teures hat’s nicht mehr gereicht, deshalb gibt es Öttinger im halben Liter!

  2. polyaural15. Juni 2012 at 16:03

    Den Mut für so was hatte ich damals™ nicht …

  3. Thomas15. Juni 2012 at 18:28

    Marco :
    Für was teures hat’s nicht mehr gereicht, deshalb gibt es Öttinger im halben Liter!

    ja, bäh – ist mir auch gleich aufgefallen – das ist die eigentliche Folter!

  4. H2SO415. Juni 2012 at 19:44

    bäh, öttinger! wie-der-lich!
    was ich mich allerdings frage ist, ob die ‚breitschaft‘ ein fehler oder absichtlich ist. wenn absichtlich, dann erschließt sich mir der sinn nicht.
    immer breit!

  5. Tobi15. Juni 2012 at 20:32

    Da kann man ja als West-Berliner nur froh sein, daß man solchen Unsinn nicht mitmachen mußte :-)

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert