Skip to content

My Lidl Pony

Wie ich ja schon sagte: „Wer tiefgekühlte Lasagne kauft, darf dann auch nicht übers Pferd darin heulen. So.“ Guten Appetit, Ponys!


(via Max)

13 Kommentare

  1. mgb18. Februar 2013 um 10:47

    Flipper ist schon lange im Essen drin. Jetzt Fury. Lassie folgt auch noch.

  2. Dennis18. Februar 2013 um 12:43

    Look mommy horsies, how cute, may i have one?

    – sure they are cheap

  3. monsterkind18. Februar 2013 um 14:53

    Och, jetzt hört doch mal auf immer auf der Lasagne rumzureiten^^

  4. Yometheus18. Februar 2013 um 17:02

    @monsterkind:
    ROFL! Zitat des Tages! :D :D

  5. Meierbödefeld18. Februar 2013 um 17:20

    YOU made my day ;-)

    Alles was bei drei nicht auf dem Baum ist darf gegessen werden – wenn man es erwischt

  6. mirojam19. Februar 2013 um 19:31

    Alle Kinder lieben Lasagne. Nur nicht Ronny, der mag kein Ponny.

  7. nonindian25. Februar 2013 um 19:43

    achtung achtung !

    tättooWieherte als pferdefleischersatz jetzt auch in lasagne entdeckt.

    ebenfalls in lasagne entdeckt… holzspäne…
    war es ein schaukelpferd?

  8. Alda16. März 2013 um 19:22

    gehts noch pferde sind unschuldig keine ahnung warum man überhaupt pferde tötet ich halte nichts davon.ich hasse pferde/lasagne witze das ist so unfair gegen über diesen tieren !!!! oder willst du vlt sowas essen
    http://www.pintozucht.de/winterday2kl.jpg

  9. Ronny16. März 2013 um 19:26

    @Alda
    Da hättest du dir ja wenigstens die Mühe machen können und ein schönes Pferdchen raussuchen können. Mit dem überzeugst du eher niemanden, hässlich wie es ist. -.-

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.