Zum Inhalt springen

Nachschlag Fusion Bilder

Ich hatte mir am Samstagabend die Aufführung der Feuerkünstler angesehen und dabei noch ein paar Bilder gemacht, die ich heute erst bekommen habe. Deshalb erst jetzt. Ich habe festgestellt, dass ich gleich hätte mit der digitalen Spiegelreflex losziehen sollen und nicht erst am Samstag. Nun gut, so weiß ich das fürs nächste Jahr.

2 Kommentare

  1. burninggeorge4. Juli 2007 at 16:24

    Hast nen feinen Blick, tolle Pics. Gibst Du mal Details (Blende, Zeit, etc. ) bekannt, damit sich Andere daran orientieren können ? Mir hat mal ein Fotojournalist erzählt, dass er bei Feuerbildern 1tens ne längere Zeit nimmt und einmal mit Blitz dazwischenschiesst, um den/die Spieler/in besser erkennen zu können. Ist da was dran ?

  2. Saint4. Juli 2007 at 16:35

    Wegens der Blende und der Zeit muss ich nochmal gucken. Hatte mir nur schnell irgendwas zurechtgebastelt, damit das klappt denn das war nicht meine Kamera. Insofern hab ich auch ein wenig Schwein gehabt, – quasi. Ich mach sowas aber immer ohne Blitz, obwohl das die Spieler noch etwas fixieren würde. Nur zu der Zeit war es noch etwas schummerig und somit fast optimal für ohne Blitz.

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert