Zum Inhalt springen

Nächsten Samstag: „Frühlingszaubertraum“ Psy Trance in Berlin mit Icke, 3×2 Gästelistenplätze

War ich vor ein paar Jahren mindestens ein mal monatlich zu Psy Trance tanzen, hat sich das fast gänzlichst verflüchtigt. Zum einen hat sich der Sound in eine Richtung entwickelt, die mir nicht liegt, zum anderen hatte die Qualität dann auch die Quantität der Partys stark nachgelassen. Wie auch immer.

Es gab über die Jahre hinweg allerdings immer 2-3 Veranstalterteams in Berlin, die immer gute Partys auf die Beine gestellt haben, eines derer ist für den Frühlingszaubertraum verantwortlich. Dort habe ich schön mehrfach Musik spielen können und nach dem die jetzt eine etwas längere Pause gemacht haben, gibt es jetzt, am Samstag den 09.04 endlich wieder ein Stelldichein der Berliner Fraggles mit Stampfgarantie. Wer da schon mal war, weiß das die ohne weiteres bis Sonntagabend durch rocken werden. Wer zumindest bis Sonntagmorgen bleibt, kann mir von 06:00-07:00 auf dem Chill-Deck „Hallo“ sagen, wo ich live spielen werde.

Ich haue mal 3×2 Gästelistenplätze für die Veranstaltung raus. Wer also Bock auf einen akustisch- visuellen Trip in Nachtlänge hat, kann das bis Dienstag in den Kommentaren äußern. Wer die Plätze bekommt entscheidet der Zufall.

19 Kommentare

  1. udo2. April 2011 at 14:11

    ich würd da ja schon gern hin :D

  2. saetche2. April 2011 at 14:20

    versuchste jezze kommentare rauszuschinden?? :D
    aber anschauen würd ichs mir auch mal ;)

    • Ronny2. April 2011 at 15:39

      Nee, dann würde ich einfach jede Woche CDs verlosen. ;)

  3. muck2. April 2011 at 14:30

    Sieht ja echt super gediegen aus…
    aber Cheiche!,
    leider ´mal wieder viel zu weit wech!
    Feiert für mich mit &
    stellt dann bitte ´nen Mitschnitt on.
    – diesen Kommentar gibt´s übrigens gratis. ^^

  4. Görk McJerk2. April 2011 at 14:38

    Psy tranceparty in der Malzfabrik in den frühlinghaften Sonntag klingt nach einer erweiternden Erfahrung die ich unbedingt machen möchte. Und GästeListe würde dem Trip um einiges vereinfachen.

  5. kkanzler2. April 2011 at 15:15

    Also ich bin ja schon seit letzter Woche am überlegen, ob das für mich nich der perfekte Grund wäre, mal wieder nach Berlin zu fahren.
    Ein Gästelistenplatz würde diese Entscheidung natürlich wesentlich leichter machen… ;)

  6. Manuel2. April 2011 at 15:49

    Fett! Da bin ich auf jeden Fall dabei. Gästeliste wär cool!

  7. individualusername2. April 2011 at 18:14

    das hört sich nach ner feinen sause an.
    ich würde hiermitz ebenfalls mein interesse an einem listenplatz bekunden…

  8. *ch*2. April 2011 at 18:49

    Oha! Da gehe ich gerne zu zweit hin. Gerne auch mittels Gästeliste.

  9. hannespr2. April 2011 at 23:59

    Psy Trance geht eigentlich auch nur im Frühling. ich werd da jedenfalls mal vorbeikommen liste wäre natürlich Luxus pur

  10. Lotte3. April 2011 at 05:26

    ich finde den sound teils zum kotzen!elektro-proggi und neo/pop fullon…schön die breite masse anziehen,bringt ja auch mehr geld…
    zum glück gibt es aber noch genug dj`s/live acts die einen noch mit schönen sound verzaubern.

    das wird auf jedenfall ne fette party!!!

  11. mik3. April 2011 at 13:54

    ooooooooooh ja. da wär ich doch auf jeden fall dabei und nen platz auf der gästeliste würde das noch toller machen *schleim;)

  12. larry3. April 2011 at 21:03

    Würde mir das Ding gerne mal anschauen :)

  13. con4. April 2011 at 21:41

    tanzen ist träumen mit den beinen…..
    wär mal wieder nen schöner anlass dazu um den frühlinxzauber zu träumen-mit gelistetem platz gern auch in begleitung;)
    in diesem sinne
    chilligschöne lustichbunte grinsegrüsze

  14. fema5. April 2011 at 16:12

    ich auch, büdde!

  15. Ronny6. April 2011 at 16:04

    Die Freikarten gehen laut Random.org an:

    @con

    @saetche

    @udo

    Und ich packe noch 1xPlätze darauf, die an

    @*ch*

    Ihr bekommt eine Mail von mir. Alle, die nicht gewonnen haben, können natürlich trotzdem gerne vorbeikommen. ;)

  16. beate13. April 2012 at 13:23

    hallo..ich würd gern auf die gästeliste, bin auch allein…also brauch nur 1 platz….mal wieder tanzen gehen wäre super.

  17. Ronny13. April 2012 at 13:25

    @beate
    Dieser Artikel ist vom letzten Jahr, ich kann da leider nichts für dich tun.

  18. beate13. April 2012 at 13:27

    haha…lustig. danke!lieben gruss

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert