Zum Inhalt springen

Nachtflugverstärker: DJ Placid mixt sich zwei Mal durch die Echochord Discographie

DJ Placid hat zu Beginn des Monats für Radio Proton diese beiden wirklich überdurchschnittlich fetten Mixe abgeliefert, für die er sich durch die ehrwürdige Discographie des Labels Echochord gemixt hat. Und diese kicken mich hier gerade mal eben aus dem Orbit. Mit Fenster offen und Arm raus. Ganz ganz dicker Mix. So deep und dubby, wie Techno heute eben sein kann.


(Direktlink, Direktdownload, via Deepgoa)

Tracklist:
1. Intro
2. Quantec – Deliberate [echocord030]
3. Modeste vs Soul Interface – New Dub Territories [echocord026]
4. Fluxion – Flutuations [echocordcd07]
5. Luke Hess – Transform [echocord037]
6. Schwanbeck – Radio [echocord035]
7. Mikkel Metal – Ripe D [echocord049]
8. Resoe – Walking The Deep Line [echocord041]
9. Mikkel Metal – Frico [echocord032]
10. Fluxion – Tantalizer [echocordcd07]
11. Quantec – Lush [echocord024]
12. Mikkel Metal – Wahomi [echocord050.3]

Und weil das so schön war, schickt Placid mal gleich noch ein Echocord Colour Special hinterher. Nicht minder geil.


(Direktlink, Direktdownload)

Tracklist:
1. Deadbeat & Fenin – Teach The Devil’s Son [echocordcolour009]
2. Quantec – Crank Eye [echocordcolour003]
3. Brendon Moeller – Mainline (Robag’s Relokk Tokk Mikks) [echocordcolour011]
4. Luke Hess – Corridor’s Solution (A Plea For Change) [echocordcolour012]
5. Sebastien San – Continental [echocordcolour010]
6. Luke Hess – The Problem Of Decay (Greed Affects Us All) [echocordcolour012]
7. Pattern Repeat – Ofetriade [echocordcolour008]
8. Marko Furstenberg – Site 312 [echocordcolour002]

2 Kommentare

  1. PekDandik26. Mai 2011 at 06:59

    Geil, gleich beides aufs Handy gezogen, höre es mir auf der Arbeit an, per Earbuds, nicht mit der basslosen Handytröte die Kollegen abfucken.

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert