Skip to content

Namenlos durch die Stadt: der AfD-Stadtverband Jena

„Von links nach rechts: Mann, Mann, Mann, Mann, Frau, Mann, Mann, Mann…“

FAAJBK7


(via reddit)

11 Kommentare

  1. Yool6. Februar 2016 um 22:10

    Auch: Nazi, Nazi, Nazi, Nazi, Nazi, Nazi, Nazi, Nazi, Nazi.

  2. via6. Februar 2016 um 22:56

    Find ich aber grundsätzlich einen guten Ansatz: Wer seine Namen nirgendwo angeben will, kann auch nicht gewählt werden.

  3. via6. Februar 2016 um 22:57

    Außerdem fehlen da die Punkte über dem „u“ vom Nachnamen von der Wiebke ;)

  4. Coco7. Februar 2016 um 00:53

    Die grüne tanne ist übrigens die Gaststätte, in der die erste Burschenschaft gegründet wurde…

  5. blueyo7. Februar 2016 um 11:36

    Lügenpresse :P

  6. Naja15. Februar 2016 um 04:17

    Yool,

    Kannst Du mir bitte erklären was AFD mit Nazis zu tun hat – Danke

  7. Martin Däniken15. Februar 2016 um 08:49

    Denn AfD heisst Akademiker fa-arschen Deutschland
    und jeder DRITTE Satz REICHt zur Aussage:“Wir sind keine Nazis!“
    Also wer immer schön sagt er wäre kein Nazi ist auch keiner..siehe auch Klaus von Extra 3:Warum es keine Nazis gibt?!

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.