Zum Inhalt springen

Nazis wollen euch den Döner wegnehmen

René schrieb im Januar dieses Jahres nach dem Besuch einer Anti-Nazi-Demo in Berlin aufgrund dieses Bildes halb im Scherz, „Nazis wollen euch den Döner wegnehmen“.

https://twitter.com/felixhuesmann/status/552220743023747072

Er hat Recht behalten, die Arschlöcher machen jetzt ernst.

Bildschirmfoto 2015-11-29 um 14.38.28


(via Ismail Küpeli)

13 Kommentare

  1. bemme5129. November 2015 at 15:03

    kartoffeln, diese amerikanische erdfrucht! damit wollen die sich die mehrheitsrechte an der brdgmbh sichern! fresst scheisse, milliarden fliegen können nicht irren!

  2. Jack29. November 2015 at 15:09

    Wenn ich nu Kartoffelpommes beim Dönermann kaufe – iss dann wieder alles gut oder? Ich glaube wir brauchen echt eine Prüfung zum erlangen der Volljährigkeit, denn sonst kann man die Dummen ja nichtmal vor sich selbst beschützen.

  3. Jan29. November 2015 at 15:17

    bemme51,

    Waren das nicht südamerikanische Knollen?
    Horden (oder Orkane/Fluten) von panflötenspielenden Peruanern wollen unseren hochkulturellen Wintermärkten den Garaus machen!

    Getreide!
    Esst deutsches Getreide!
    —–

    Wenns nicht so traurig und ernst wäre, würde ich gerne über solche Plakate & Postings lachen.

  4. dirk hafner29. November 2015 at 15:20

    Ist dann jede Schweinshaxe ein Schritt zu dummdreister Deutschtümeleischeisse? bitte nicht! Bitte!

  5. bemme5129. November 2015 at 15:21

    Jan,

    ja na klar, aber ich würde den selbsternannten rettern des abendlandes nicht unterstellen wollen zwischen einzelnen kontinentalregionen unterscheiden zu können. und als der erdapfel übern teich geholt und hier eingeführt wurde hat man da auch noch nicht wesentlich unterschieden. ausserdem passt das so viel besser ins weltbild der kackbratzen. =D

  6. Christian29. November 2015 at 15:31

    Also ich bin ja für Kartoffeln im Döner.

  7. Axel29. November 2015 at 17:19

    Christian,

    Wenn man es so sieht ist der Gemüse Döner der in Berlin Einzug erhalten hat ein Zeichen deutsch-türkischer Gemeinsamkeit

  8. Oliver29. November 2015 at 20:38

    Axel,

    Haltet ein ihr Unwissenden. Wisst Ihr denn nicht, dass der Gemüsedöner nur eine weiterer Schritt zur Islamisierung unseres heimischen Gemüses bedeutet?

  9. Luther30. November 2015 at 07:27

    Die lobbyarbeit des deutschen Bauernverbands wird auch immer dreister/unerträglicher…

  10. Alreech1. Dezember 2015 at 00:34

    Priviligierte*r weiße*r Mitteleuropäer*in sollte man weder Kartoffeln noch Döner essen, da beides eine Koloniale Aneignung des Westens ist.
    Natürlich ist das kein muß, aber wer es trotzdem macht zeigt wie unsensibel er ist.

  11. Elbflorenz1. Dezember 2015 at 01:01

    Die Kumpir-Umsätze in Dresdner Dönerias explodieren schon. Besonders durch hungernde Menschen, die Montags seit einem Jahr eine Stunde länger mit der Tram durch die Stadt brauchen, weil das arbeitslose, braune Loserpack jeden Montag die Freiheit anderer Menschen eingrenzen darf. Sowieso besser als gepresstes Tier.

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert