Nazis wollen manche auch in Ungarn nicht

w2Z9KV0
(reddit, via Schlecky)

Tagged: , ,

Kommentare: 7

  1. dex 31. März 2013 at 18:25  zitieren  antworten

    Hihi, das mach ich immer ganz genauso! :D

  2. Krassputin 1. April 2013 at 17:44  zitieren  antworten

    Endlich mal hier etwas über ungarn:) Aber bitte ändere doch die Bildüberschrift in “Nazis wollen auch die ungarn nicht!”. Da der grossteil von uns keine nazis will!
    Deine ungarische Lesergemeinde

  3. Fronzi - das Tier, das keinen Dickdarm hat 1. April 2013 at 17:48  zitieren  antworten

    Saustark – ein Bier auf den Dekorateur!

  4. piet 1. April 2013 at 18:12  zitieren  antworten

    Nazis ? UNGERN

  5. Marco 1. April 2013 at 23:20  zitieren  antworten

    Irgendwas mit Kampf gegen Windmühlen?! ;)

  6. Anonymous 2. April 2013 at 14:05  zitieren  antworten

    die redaktion der süd-deutschen Zeitung hängt nach ;)

    https://www.facebook.com/stoerungsmelder?group_id=0

  7. karl glanz 5. April 2013 at 07:34  zitieren  antworten

    Kommt eher seltener vor, aber die Ungarn werden auch schön langsam die Nase voll haben.

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *