Skip to content

NDR extra 3 über die deutsche Asyl- und Flüchtlingspolitik

Eigentlich sind die Leute von etxra3 ja immer für einen etwaigen Lacher da, das hier allerdings ist gar nicht so lustig – im Gegenteil.


(Direktlink, via Katharina König)

9 Kommentare

  1. p3t3r16. Oktober 2013 um 13:18

    Hi Ronny!

    Zum Thema:
    Einen Flüchtling kriege ich hier unter mein Dach. Wenn er/sie englisch könnte, wäre das hilfreich. Mein Französisch ist eingerostet und Suaheli kann ich nicht.

    Zu Deiner Seite:
    Warum ist die so langsam?
    Wie wäre es denn mit https://uberspace.de/ als Provider?

    Ich mag Deine Seite und nehme es hin, dass die 3 Minuten zum Laden braucht. Ich kann mir aber denken, dass viele Besucher den Tab einfach schießen, wenn da nix passiert.

    LG
    p3t3r

  2. Dr. Azrael Tod16. Oktober 2013 um 13:32

    Man sollte die vielen, vielen politischen Asylbeantragenden nicht vernachlässigen, die per 1. Klasse-Direktflug nach .de kommen!
    Schon übel wie wir hier den schwarzen Peter einfach auf andere Länder abwälzen.

    …aber ehr schön treffendes Video.

  3. ich bin nicht schwul16. Oktober 2013 um 18:40

    ui, eva bra…herman. und sowas im daitschen rächtsstaat!

  4. Thomas16. Oktober 2013 um 19:05

    p3t3r,
    Prüf mal Deine Internetverbindung. Zumindest bei mir lädt die Seite ganz normal ;)

  5. Kloberzek16. Oktober 2013 um 22:08

    So ein Unsinns Beitrag ! Wirklich, aber der Ronny findet es wieder gut… Ich glazbe langsam er ist ein richtig dummer & dicker Quatcher

  6. Ronny16. Oktober 2013 um 22:34

    So lange sich Deine Kritik völlig argumentationsfrei auf „Unsinnsbeitrag“ beschränkt, willst Du gar nicht wissen, was ich glaube, was Du sein könntest, Kloberzek. ¯\_(ツ)_/¯

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.