Neue Badeschlüppa für ihn

Willy hatte gestern den wohl neuen Trend am Strandhimmel für junge dynamische Männer, die sich viel trauen und wenig tragen. Peter hat die Dinger auf Amazon gefunden und ich, Ronny, weiß nicht, was ich davon halten soll. Das es die auch in weiß und blau gibt, macht das alles nicht besser. Ich weiß es doch auch nicht! Die Welt ist komisch geworden, irgendwie.

what

Tagged:






Kommentare: 7

  1. gamesart 13. Juni 2014 at 10:20  zitieren  antworten

    … das ist aber nur etwas für Linksträger ;)

  2. Ulrike Bliefert 13. Juni 2014 at 11:28  zitieren  antworten

    Dann schon lieber nackich!

  3. cervo 13. Juni 2014 at 12:24  zitieren  antworten

    Ahhhhhhhhhhhhhhhhhh, mach das weg. Halt, warte, doch lieber nicht.

  4. onkel peter 13. Juni 2014 at 15:37  zitieren  antworten

    ob das kopfsprungtauglich ist?

  5. MKzero 13. Juni 2014 at 17:26  zitieren  antworten

    onkel peter,

    Klar doch. Man muss nur die Backen ordentlich zusammenkneifen ;)

    Ausserdem ist das nur der Anfang. Die „Dark side of Amazon“ bietet da noch viel abstrusere „Bekleidung“ die man(n) nicht unbedingt anziehen moechte..^^

  6. Tante Jay 13. Juni 2014 at 23:15  zitieren  antworten

    Ob das auch noch beim Klischee-Mallorca-Touristen so ist, der mit seinen 140 kg Lebendgewicht sein Ding über den Strand schleift? *g*

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *