Zum Inhalt springen

Neue Kamera – endlich wieder neue Bilder

Und ja, ich war in Heilstätten, und ja, habe mich auch ein wenig gegruselt. Nämlich immer dann, wenn alle anderen auf einmal verschwunden waren. Kurioserweise ist dort mittlerweile fast alles zugänglich. Als ich das letzte Mal da war, war so gut wie alles verbarikadiert und man musste durch irgendwelche Fenster klettern, nun nicht mehr. Beindruckende Kulisse, beindruckend auch das Rauschen der neuen Kamera, fack.


5 Kommentare

  1. sur13. Juni 2008 at 09:58

    sehr coole fotos, gibts mehr davon?
    und was für eine kamera hast du genutzt?

    tip: speichere di ebilder auf cd/dvd bzw. lass sie auf papier entwickeln, dann halten sie länger als so eine besch***** festplatte

  2. Saint13. Juni 2008 at 18:21

    Danke für den Tipp. Ich werd´s mal versuchen mit backupen, oder so. :P

    Ja, hab noch einen ganzen Haufen davon und überlegt, die zu flickren.
    Kamera: Sony DSC H9 da ich keine digitale Spiegelreflex wollte.

  3. thebestpianoplayeroftheworld13. Juni 2008 at 19:57

    Manche dieser Bilder schreien ja nach HDR.

  4. Saint13. Juni 2008 at 20:00

    Hihi. Da hatte ich in der Tat drüber nachgedacht, welche drauß zu machen, das Material wäre da. Aber dann hätten wieder welche wegen HDR gemeckert. ;)

  5. Vincent Maviba14. Juni 2008 at 01:18

    Coole bilder… Das erste hat was von silent hill :) hmm… Werde mal öfter hier vorbei schauen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert