Zum Inhalt springen

Neuer Mix von DFRNT: Sinning in LA

DFRNT kam mir das erste Mal über das von mir höchst geschätzte Label Echodub unter. Seitdem verfolge ich sein Schaffen empirisch. Und zwar genau deshalb weil das verdammt lohnenswert ist. Keiner bringt Dupstep so charmant mit Soul zusammen, wie er das zu tun pflegt. Alle anderen Genrehoppings, vor denen er auch keine Scheu kennt, mal außen vor – macht er sowieso.

Im Zuge der Veröffentlichung seines Debüt Albums Metafiction hat er für Sinning in LA nicht nur diesen jede Erwartung erfüllenden Mix geschustert, sondern hat auch noch gleich fünf Exemplare eben diesen Albums raus. Ein Album, was zumindest ich in jedem Fall in meinem Regal parken werde. Großartig, dieses Zeug!

Ganz nebenbei macht der Mann gerade einen Remix für Quantec, den ich kaum erwarten kann.

[audio:http://www.sinninginla.com/FMP3/dfrnt.mp3]
(Direktdownload, via Echodub)

3 Kommentare

  1. Topsy.com21. April 2010 at 15:16

    […] Dieser Eintrag wurde auf Twitter von cutcopyandpaste erwähnt. cutcopyandpaste sagte: just loved this brilliant mix from DFRNT http://bit.ly/alkgcR via @das_kfmw #nowplaying #dub #dubstep […]

  2. flowbyte21. April 2010 at 18:29

    very nice, ich hab mich gestern abend noch mit der Echodub Loves Vol.2 vergnügt und jetzt was Neues von DFRNT? das wird ja ein geiler Abend heute :D

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert