Zum Inhalt springen

Neuer Trailer: Ghost in the Shell

Ich bin nicht mehr so ganz der Kino-Mensch, aber für die Umsetzung von „Ghost in the Shell“ werde ich mir Tickets und an dem Abend Nachos holen. Weil es damals unser Trip war. Zugeknallt und verraucht. „Ghost in the Shell“ war da Teil unser Philosophie, so bekloppt das heute auch klingen mag. Aber heute haben die alle ja auch ganz andere Probleme. Und Akira kennt ja auch keiner mehr.


(Direktlink, via René)

3 Kommentare

  1. Jack15. Februar 2017 at 07:36

    ich finde ja das Ron Perlman eine viel bessere Besetzung für Batou gewesen wäre …

  2. Olly15. Februar 2017 at 15:20

    Schade dass der Trailer schon den ganzen Film erzählt. Also für die, welche den Anime nicht kennen. Aber auch für mich schade. Wirklich ärgerlich dass ich mir den angeguckt habe.

  3. some lucid dreams15. Februar 2017 at 18:35

    „Und Akira kennt ja auch keiner mehr.“ türlich! Kam bei mir direkt hinter GITS.

    Und, ich finde die besetzung mit scarlett johansson etwas fehlbesetzt. Man hätte ein unbekannte(re)s gesicht nehmen sollen. Ansehen werd ich ihn mir dennoch. Trotz einiger vorbehalte.

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert