Zum Inhalt springen

Neulich am Strand

Jeder fängt mal an…


(Direktlink, via Sploid)

4 Kommentare

  1. CSTLP18. August 2016 at 15:52

    Welche Frisbee…? Habe mich mehr auf die Bildmitte konzentriert und geraten, welche Probleme denn das Unterteil wohl macht.

  2. relic20. August 2016 at 01:53

    Streng genommen ist das rassistisch, da der Titel übersetzt „Wie Bosnier Frisbee spielen“ bedeutet.

  3. relic20. August 2016 at 18:25

    komm ronny, mach das mal weg. das geht eigentlich nicht. das video ist lustig aber mit dem hintergrund ist das scheisse.

  4. relic22. August 2016 at 22:47

    ok, das find ich krass. du regst dich zu recht über jeden funken rassismus auf aber das ist anscheinend wegen fehlendem bezug zur sprache oder geschichte oder weil es eh keinen juckt in ordnung.
    auch wenn dir das offensichtlich egal ist, mich triffst das irgendwie sehr hart. vorallem weil du mir mit deinen posts häufig die augen geöffnet und mich sensibilisiert hast.
    genau durch solche kleine sticheleien zwischen den völkergruppen flammt immerwieder ein hass auf, der nichts mit spass oder witzigkeit gemein hat.
    wiegesagt, ich finde es wirklich schade das du das offensichtlich ausblendest/ignorierst.
    selbstredend ist, das es nicht richtig zu verlangen den post zu löschen, denn das ist dein blog und du bestimmt natürlich über den inhalt. offensichtlich ist aber auch, dass ich das richtig scheisse finde und mir überlege warum du da nichts machst. verstehste bestimmt.
    liebste grüße

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert