Skip to content

New York City in HD

Dieser Film, der von Andre Merilo produziert und in zwei Parts unterteilt wurde, ist rein schon vom Bildmaterial her die reinste Liebeserklärung an New York. Und ja, das Ansehen könnte durchaus Fernweh wecken.


(Direktlink Part 1)


(Direktlink Part 2)

9 Kommentare

  1. monkey_ffm9. Juni 2010 um 08:58

    Fernweh ist untertrieben. Es gibt kein Wort was dazu passt was ich gerade fühle wenn ich es sehe :)

    I <3 NY

  2. sunday.linkdump « monstropolis13. Juni 2010 um 07:14

    […] Waves Creative Surreal Photos Nature Pix Psychodelic Collages Portrait Photography yy Rob Kroenert New York in HD Bizarre Schmugglerverstecke Paris 26 GigaPixel interactive   [ Videos ~ Humor ] Neu bei […]

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.