Nicht mit Penis oder Scheide spielen

Kleiner Hinweis der Zeugen Jehovas für die kommende Silvesternacht. Wir möchten doch den Dämonen keinen Gefallen tun, oder?

B6MB1i0IYAE0pYc
(via Misha)

Tagged:






Kommentare: 10

  1. Mathias Richel 31. Dezember 2014 at 15:09  zitieren  antworten

    Ist aus dem 3. Buch Möse.

  2. […] via Misha // via Ronny […]

  3. Bounceaholic 2. Januar 2015 at 11:40  zitieren  antworten

    Hermann Sommer,

    Bei solch konservativen, traditionellen und meiner Meinung nach soagr „extremistischen“ Sekten, was sie ja ziemlich sind, wundert mich das nicht sonderlich.
    Und es hat ja auch in gewisse eine positive Einwirkung:
    – frühzeitige und langanhaltende Bindung
    – die schnellen und zahlreichen Nachwuchs verspricht!
    Beides bestimmt wichtige Normen bei den ZeuJeho
    Der Instinkt verlangt das bei den Menschen… früher oder später.. Auch bei den Zeugen..^^ Nur suchen die sich halt dann bald nen Partner und Verhütung wird wohl ein Tabu sein bei denen?! -.-
    Also.. Sie machen damit nur eh schon dumme Menschen noch dümmer und sorgen für reichlich Nachkommen was wohl zu Familieclans etc führen soll und bestimmt auch teilweise klappt!
    Auf der anderen Seite bin ich erstaunt wie OFFEN das so ausgedrückt^^

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.