Zum Inhalt springen

Nicole Putin singt für ein bisschen Frieden

Nicole_Putin_Teilnehmer


(Fotomontage: extra 3)

4 Kommentare

  1. robotron sömmerda5. März 2014 at 13:11

    Endlich wird Putin als das wahrgenommen, was er ist. Einer der wenigen Garanten für Frieden in der Welt. Wenn es das (wieder) starke Russland nicht geben würde, könnten die globalen Akteure schalten und walten, wie sie wollen. Könnten irgendwelche Regierungen vorschicken (bevorzugt USA, aber auch D), um angebliche Missstände bei anderen anzuprangen, die sie selbst nicht einhalten, nur um sich Ressourcen und Absatzmärkte zu sichern. Denen ist sch***egal, wie es den Völkern in Syrien, der Ukraine, Iran, Palästina, Ägypten usw. geht und ob die dort „westliche Demokratie“ bekommen. Die wollen nur ihr Bestes – ihr Geld (Ressourcen). Wer das nicht durchschaut und wie ein Lemming den Zeitungen mit Großbuchstaben und den von diesen abschreibenden Internetportalen glaubt, soll sich nicht hinterher beschweren, nichts gewusst zu haben.

  2. dudeTM5. März 2014 at 23:29

    https://www.youtube.com/watch?v=MfMD3t2v3hg

    und wann ist unser zeitgeist bereit für eine anarchie? bzw egalitarismus um zivilisierter zu klingen?
    die hippies waren leider träumer, welche einfach ihrer zeit voraus waren..

  3. markus8. März 2014 at 14:57

    „Deutscher Qualitätsjournalismus LOL „am 06.03.2014 startete Ihre Online-Redaktion auf tagesspiegel.de eine Umfrage zu dem Thema: “Wie sollte der Westen auf Russlands Vorstöße zur Ukraine reagieren?”
    Bis ca. 16.00 Uhr war diese Umfrage gestern zu sehen! Bereits nach wenigen Stunden votierte eine große Mehrheit (78 %) dafür, dass die Kritik des Westens heuchlerisch sei. Daraufhin wurde die Umfrage kurzerhand von der Seite genommen.“http://netzfrauen.org/…/offener-brief-wir-fordern-die…/

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert