Zum Inhalt springen

Nordkorea

Ein Video aus Snippets, die in Nordkorea aufgenommen wurden und so sehr an die DDR erinnern. Warum das mit „North Korea Tourism Video“ betitelt ist, entzieht sich meiner Kenntnis. Ich glaube aber kaum, dass das was Offizielles ist.

Kommt besonders gut, wenn man den Sound mutet und D’n’B runter packt.


(Direktlink, via MetaFilter)

4 Kommentare

  1. Sebastian23. August 2010 at 23:53

    Haha, was für ne geile Musikuntermalung.

    Die über mir genannte Doku kann ich übrigens auch empfehlen. Sehr interessant.

  2. Nordkorea Tourismus Video - Blokster24. August 2010 at 11:55

    […] Ronny schreibt dazu: “Ein Video aus Snippets, die in Nordkorea aufgenommen wurden und so sehr an die DDR erinnern. Warum das mit “North Korea Tourism Video” betitelt ist, entzieht sich meiner Kenntnis.” […]

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert