Zum Inhalt springen

Nur ein Tattoo

[Update] Hier war bis eben das Bild eines wirklich außerordentlich schönen Tattoos zu sehen. Nach einem Hinweis in den Kommentaren allerdings wurde deutlich, dass der Tätowierer gerne und häufig auch Nazi-Symboliken unter die Haut seiner Kundschaft sticht. Deshalb fliegt das Bild und der dazugehörige Link hier wieder raus. Sorry, aber derartigen Bullshit will ich nicht verbreiten.

12 Kommentare

  1. Kafkas Bursa19. Juni 2012 at 12:16

    ALTA!
    Ich bin zwar kein großer Freund von Tätowierungen. Aber so was zu stechen, das ist schon eindrucksvoll.

  2. nakhur19. Juni 2012 at 13:16

    …nur ein nazi!?

    fand das tattoo echt toll und wollt dann gleich mal weiter gucken was der typ noch so macht.

    bei der google bildersuche kamen dann diese zwei, äh, irritierenden bilder relativ am anfang:

    http://tinyurl.com/74vg43d

    http://tinyurl.com/8xck5fz

    keine ahnung ob die nun wirklich von ihm sind…wollts trotzdem mal zur diskussion stellen!

  3. löölöl19. Juni 2012 at 20:05

    _DA_ sollten mal die fähnchenabknicker einschreiten und denen die haut abziehen und nen hinweiszettel auf die offene wunde tackern ;D

  4. Ronny19. Juni 2012 at 20:10

    @löölöl
    Oder du lässt dir von dem Meister hier „Dämlich“ auf die Stirn tätowieren.

  5. HellGreetings19. Juni 2012 at 22:00

    Jedesmal, wenn sowas passiert, dass irgendwo ein Beitrag wegen so einem Mist zurückgenommen wird, fühle ich mich irgendwie mies…

  6. Ronny19. Juni 2012 at 22:31

    @HellGreetings
    Dürfte hier das erste Mal sein, wenn ich mich recht erinnere. Aber das muss für mich dann auch wirklich sein.

  7. Goma19. Juni 2012 at 23:49

    Das nenn ich mal konsequent.
    Eine Einstellung die mir gefällt.

  8. Jim20. Juni 2012 at 00:19

    Wenn ich kurz etwas anmerken dürfte: Ist es denn nicht möglich, eine Tätowierung schön zu finden ohne das mit den politischen Ansichten des Tätowierers zu verbinden? Als Kompromiss könntest du die Arbeit, die zu oberst in den Kommentaren von Sophia und Kafkas Bursa für „krass“ und „eindrucksvoll“ befunden wurden (ohne zu wissen, dass der Mensch auch Faschokram sticht), dennoch zeigen, allerdings ohne jeden Verweis auf den Tätowierer oder das Studio.
    @Goma Das genau ist nämlich inkonsequent, etwas scheiße zu finden, was man vorher toll gefunden hat, aus Gründen, die mit der Fähigkeit, gut stechen zu können, nicht im Geringsten etwas zu tun hat.
    Na denn, gute Nacht allerseits.

  9. Ronny20. Juni 2012 at 00:29

    @Jim
    Ja, das Argument könnte durchlaufen, wenn es nicht an meiner persönlichen Bedingung vorbeigehen würde, auf die Leute zu linken, die für das geile Zeug verantwortlich sind. Ja, dann ginge das. Aber: „Der Tüp ist zwar ein Nazi, aber seine Arbeiten sind geil und deshalb sehe ich mal eben drüber hinweg. Ist ja gut für die Klicks und für die Leser.“ kann ich nicht – will ich nicht. Den Fame kann er sich dann gerne woanders abholen.

    Und ich hätte es nicht gebracht, wenn ich gewusst hätte, was der sonst so sticht. Und ja, dass ist auch für mich eine gewisse Art der Konsequenz, zumal ich weiß, wieviele Leute hier mitlesen und wie einfach man Tineye bedient. ;)

  10. Jim20. Juni 2012 at 01:06

    @Ronny
    Okeh, dass du nicht direkt auf ihn direkt verlinken magst, verstehe ich. Ich dachte es wäre ein zufälliges, gutes Photo von einer Tätowierung, irgendwo in den Unweiten des Internets gefunden.
    Da ja das Photo und der Link entfernt waren, konnte ich die Lage vorher nicht abschätzen, woher wohin was genau. Natürlich kann er sich Zulauf von deiner Seite dann in die Haare schmieren, das ist denn auch gut so. Aufmerksame Kommentatoren sind ja was feines, gell?
    Allet roger
    Jim

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert