Zum Inhalt springen

Nur keine Aufregung: Progolog – Sun Someday

Und wo ich schon mal dabei bin, mich sonntäglich komplett runter zu fahren – morgen ist schließlich wieder Arschlochtag – und den Mogreens sein Server gerade hängt, machen wir doch einfach hiermit weiter: Johannes aka Kapitän Pudding hangelt sich für seinen Sun Someday Mix durch die bunte Auslage der Downbeat- und TripHop-Perlen, haut Seifenblasen aus Bass drüber und fühlt mir damit ziemlich auf den Zahn. Also gerade jetzt so.

Klasse Trackauswahl und ich bringe den Mix nicht nur deshalb, weil da eine Nummer von mir mit bei ist, auch wenn die da super reinpasst. Die Tracklist ist Zucker. Entspannen wir uns doch einfach bis zum montäglichen Dienstantritt.


(Direktlink)

Tracklist:
1. Great Skies – Light At The End Of The Tunnel
2. The Shimmer Effect – Uranometria
3. The Echocentrics – Jardim featuring Tita Lima
4. DJ Krush – Edge Of Blue
5. Bonobo – All In Forms (Mike Slott Remix)
6. Portishead – Hunter (12th Planet of N.F.C. Remix)
7. Anthony Drawn – Faded Streets
8. Portishead – Biscuit
9. Existance – Pelennor Fields
10. Robot Koch – Brujeria
11. fLako & Brokenchord – Come Back As A Flower
12. Gonjasufi – Sheep
13. Air – Lava
14. Smoothiesforme – Will This Ever End (DFRNT Remix)
15. It’s Publique – Half Days (Das KFMW Green Tube Re-Edit)
16. Ghosts and Strings – Judgement Day

2 Kommentare

  1. Doris21. Mai 2012 at 07:57

    Auch schön als Trostpflaster für den Blue-Monday-Morning ;)

  2. Kafkas Bursa21. Mai 2012 at 10:59

    Zustimmung! Der Mix wirkt auch am Montag noch ganz hervorragend, macht das Ganze sogar sehr viel erträglicher. Einfach ein bißchen auf die Musik konzentrieren, rauskucken, den blauen Himmel und Sonnenschein dazu… paßt!

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert